• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News 2018-06-29 FKW

2018-06-29 FKW

Enttäuschend

wenig Interesse der Gaggenauer am neuen Waldseebad

fkw28062018 Gerade mal 30 Interessierte waren am Donnerstag in die Jahnhalle gekommen, davon der größte Teil bereits am Planungsprozess beteiligte Bürger von TBG, DLRG und Freundeskreis, Gemeinderat und Verwaltung. Schade, bestand doch die Möglichkeit mit Planern und Verantwortlichen ins Gespräch zu kommen und Anregungen zu geben.

Die vorliegende Variante A 3.1 hat das Potenzial ein Knüller für alle Generationen zu werden , vorausgesetzt es wird nicht wieder der Rotstift angesetzt, wonach es aber im Moment nicht aussieht.

Stadtverwaltung und Gemeinderat haben sich erkennbar viel Mühe gegeben allen Interessengruppen gerecht zu werden, was sich auch an der Zusammensetzung der Projektgruppe mit dem zahlenmäßigen Übergewicht von „Experten“ aus der Gaggenauer Vereinswelt, Jugendvertretung und der DLRG zeigt. Es sieht so aus, als ob man diesmal alles richtig machen will und aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

Freundeskreis Waldseebad

 

 fb link   tw link   yt link

nb ja

wl2018

Die Zukunft nimmt Gestalt an

gawo21062018

Urlaub im Schwarzwald

itmNP Nswwfahrtziel-natur